Wildwasserfahrt und Wildwassertraining

Nach dem sehr positiven Feedback letztes Jahr fahren wir dieses Jahr wieder nach Wildalpen. Als Termin steht die erste Ferienwoche der Sommerferien (Kw 26; 24.06.[Sa]-02.07.[So]). Wie auch letztes Jahr bieten wir zu der Fahrt eine Einführung in das Wildwasserfahren an. Die finden generell in Esbeck an der Lippe statt, für fortgeschrittene bieten wir auch einen Termin an der Wildwasseranlage in Hohenlimburg an. Folgende Termine stehen zur Verfügung:

  • 29.04. Esbeck
  • 06.05. Esbeck
  • 13.05. Esbeck
  • 03.06.  Hohenlimburg

Wer schon mit war, sollte einmal in Esbeck teilnehmen, Anfänger mindestens zweimal. Der Termin in Hohenlimburg ist mehr als Schmankerl gedacht: Wir verpflichten niemanden, zu eurer eigenen Freude solltet ihr aber mitkommen . :) Das Wildwassertraining richtet sich explizit an alle! Auch wer nicht nach Wildalpen mitkommt, kann gerne mal vorbeischauen. Anmeldungen für die Fahrt oder das Training an Nicolas Schnatmann

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag